Die Suche ergab 3 Treffer

von yoshi123
Sa 17. Jun 2017, 11:43
Forum: Berufschule
Thema: Zeugnis & Gesellenbrief
Antworten: 3
Zugriffe: 14128

Re: Zeugnis & Gesellenbrief

Morgen, ich habe mich gefragt was bringt das Berufsschulzeugnis!? Soweit ich das verstanden habe bekommt man einen Gesellenbrief der sich aus 40% der Zwischenprüfung und 60% der Abschlussprüfung zusammen setzt. UND man bekommt ein Zeugnis von der Berufsschule, oder? Bis jetzt bin ich eigentlich zie...
von yoshi123
Sa 17. Jun 2017, 11:36
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: JOB gefunden Geld???
Antworten: 7
Zugriffe: 30290

Re: JOB gefunden Geld???

Dennis1233 hat geschrieben:Also das Durchschnitts Bruttogehalt eines Junggesellen liegt so zwischen 2400-2800Euro
hängt aber auch stark von der Größe des betriebs ab. erfahrungsgemäß kann die spanne auch größer sein! :)
von yoshi123
Sa 17. Jun 2017, 10:44
Forum: Lob und Kritik
Thema: Hut ab, diese Seite ist super!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 106013

Re: Hut ab, diese Seite ist super!!!

jup sehr gute seite
weiter so!!