Die Suche ergab 3 Treffer

von Metalfr3ak
So 30. Jul 2017, 13:40
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351517

Re: Prüfung Sommer 2017

Okay.
Ein Inbetriebnahmeprotokoll hab ich selbst schon angefertigt. Die Bedienungsanleitung werd ich dann wohl in der Prüfung schreiben.
von Metalfr3ak
Fr 28. Jul 2017, 16:35
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351517

Re: Prüfung Sommer 2017

Ich habe meine Prüfung erst m 01.08...

Mich würde noch interessieren, ob man quasi während der Prüfung dem Kunden eine "Bedienungsanleitung" schreiben muss.
Es wurde ja schon angesprochen, dass dies bei einigen eine erforderliche Sache war aber hm...
Bei einem so, beim anderen wieder so
von Metalfr3ak
Mi 12. Jul 2017, 11:24
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 351517

Re: Prüfung Sommer 2017

Ich glaube, dass eine Bedienungsanleitung nicht notwendig ist . Der Kunde hat ja sozusagen den Funktionsablauf, wo alles drauf steht...

Mich würde noch interessieren, ob ihr die Y Stecker auch alle beschriftet habt oder ob das eher eine "Kleinigkeit" ist, die man auch weglassen könnte.