Die Suche ergab 3 Treffer

von reitor
Mo 31. Jul 2017, 10:10
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfung Sommer 2017
Antworten: 376
Zugriffe: 350684

Re: Prüfung Sommer 2017

Okay. Ein Inbetriebnahmeprotokoll hab ich selbst schon angefertigt. Die Bedienungsanleitung werd ich dann wohl in der Prüfung schreiben. Das ist eine sehr gute Idee Die Bedienungsanleitung/Nutzeranweisung in der Prüfung zu schreiben. Da diese dem geschriebenen/Abgeänderten Programm entsprechen soll...
von reitor
Di 25. Jul 2017, 13:09
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 33992

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2017

Jawohl genau so etwa ist es und Q7 geht aus wenn Pos.3 wieder erreicht!? :wink:
von reitor
Mo 3. Jul 2017, 21:27
Forum: Allgemein
Thema: ältere azubi
Antworten: 6
Zugriffe: 18664

Re: ältere azubi

Hi, einfach etwas an sich glauben und Dann durchziehen mit genügend Motivation schafft man das dann auch erfolgreich. :wink:
Die Zukunft heißt Industrie 4.0, darf auch schon auf Ü30 Partys und würde den Mechatroniker als Umschulung auch wieder Wählen!
viel Erfolg
MfG