Die Suche ergab 2 Treffer

von E*ME
Di 4. Feb 2020, 10:53
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20
Antworten: 249
Zugriffe: 221633

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20

Wir haben unsere Prüfung noch, aber von dem was wir mitbekommen haben, ist letztlich die Dokumentation wichtiger als als das Prüfungsstück selbst. Selbst wenns nicht funktioniert, schei**egal solange es in der Doku steht und man ggf. einen Lösungsansatz hat, ist alles gut. Hier einen Überblick über ...
von E*ME
Mi 10. Jan 2018, 12:00
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2017/2018
Antworten: 616
Zugriffe: 544041

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2017/2018

Wir haben uns gedanken gemacht was reinkommen könnte. Aber da wir ja laut Angaben von denen die bereits Prüfung hatten, den Grafcet komplett ausgefüllt in der Prüfung bekommen. Kann die aber auch gerne die Lösung die ich mir überlegt habe schicken falls du es möchtest Ja schick mir das bitte, das w...