Die Suche ergab 2 Treffer

von DerBärtigeBube
So 28. Jan 2018, 18:36
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: S7 AWL Array Werte auslesen und Min; Max; MW berechnen
Antworten: 0
Zugriffe: 7694

S7 AWL Array Werte auslesen und Min; Max; MW berechnen

Hallo, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Wir haben in der Schule momentan ein SPS Projekt laufen. Unsere Aufgabe ist es: 1. Analogwerte einlesen und normieren 2. Diese Werte in einem Array speichern 3. Maximum; Minimum; Mittelwert des Arrays bestimmen Aufgabe 1+2 Sind schon fertig. Mein größ...
von DerBärtigeBube
Sa 5. Aug 2017, 20:32
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: SIMATIC S7 Google hacking
Antworten: 0
Zugriffe: 7474

SIMATIC S7 Google hacking

Moin, was eine SPS ist muss ich Euch hier wohl nicht erklären, dafür erkläre ich das Google hacking ein bisschen näher. Im Grunde hat Google hacking rein gar nichts mit hacken zu tun. Durch eine geschickte Suchanfrage wird Google dazu gebracht, alle Seiten anzuzeigen, welche die gleichen Schwachstel...