Die Suche ergab 2 Treffer

von Zeratul1641
Mo 14. Aug 2017, 13:46
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Themen des betrieblichen Auftrags
Antworten: 3
Zugriffe: 6593

Re: Themen des betrieblichen Auftrags

Danke für die Antworten ,aber leider ist mein Problem dass ich es auf der Seite nicht finde ,oder nur nicht als das was ich brauche erkenne. Ich habe in einem Dokument gelesen was ich als Prüfling beweisen muss was ich kann, aber nicht was in der Prüfung enthalten sein soll. Ich bin bei der IHK Müns...
von Zeratul1641
Do 10. Aug 2017, 16:07
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Themen des betrieblichen Auftrags
Antworten: 3
Zugriffe: 6593

Themen des betrieblichen Auftrags

Hallo ich brauche dringend Hilfe. Ich mache einen betrieblichen Auftrag weiß aber nicht was genau drin sein soll, also ob Pneumatik, Steuerungstechnik und ect. In den unterlagen von der IHK kann ich nichts finden, kann aber sein dass ich es einfach nicht verstanden habe, habe ein Problem mit flachen...