Die Suche ergab 3 Treffer

von mechawi
Mo 4. Sep 2017, 06:47
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: TIA Portal - Lizenzprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 3756

TIA Portal - Lizenzprobleme

Hallo zusammen, Ich soll für unseren neuen Azubi einen Laptop mit dem TIA Portal einrichten. Wir haben V13 des Programms und die damals dabei gelieferten Lizenzen. Wenn ich mit dem Automation License Manager die Lizenzen überprüfe ist alles i. O. Aber sobald ich mir ein Programmbaustein angucken wil...
von mechawi
Do 31. Aug 2017, 11:38
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Betrieblicher Auftrag (AP2 2017/18)
Antworten: 10
Zugriffe: 16514

Re: Betrieblicher Auftrag (AP2 2017/18)

Danke mech14! :)
von mechawi
Mi 30. Aug 2017, 10:10
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Betrieblicher Auftrag (AP2 2017/18)
Antworten: 10
Zugriffe: 16514

Re: Betrieblicher Auftrag (AP2 2017/18)

Hallo zusammen, wollte nicht zwingend ein neues Thema aufmachen, deshalb werde ich erst meinen Senf dazugeben und dann nochmal was nachfragen :D Also bei mir ist es folgendermaßen: In meine Firma werden Pflegebetten gebaut. Für die einfachere Montage der Betten ist es notwendig Motoren ein Stück aus...