Die Suche ergab 4 Treffer

von umutuenal96
Mi 13. Dez 2017, 10:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!
Antworten: 7
Zugriffe: 54642

Re: Der Mechatroniker-Treff im neuen Look!

Sieht super aus! Dankeschön!!!

LG

U.U
von umutuenal96
Mi 13. Dez 2017, 10:12
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Whatsapp Gruppe
Antworten: 23
Zugriffe: 32750

Re: Whatsapp Gruppe

Chuck Lucky hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2017, 07:51
Hallo Leute,

Wer hat alles Interesse an einer WhatsApp Gruppe zum Thema AP Teil 2 Pal Praktisch? Wir sollten das bestimmt organisiert bekommen

beste Grüße Chuck Lucky
ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe! umut-uenal@gmx.net Kontaktaufnahme auch über Email möglich.

LG

Umut 8O
von umutuenal96
Mi 13. Dez 2017, 10:07
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2017/2018
Antworten: 616
Zugriffe: 543180

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2017/2018

Hallo zusammen, vorerst vielen Dank für die hilfreichen Beiträge. Da aber mein Programm nicht funktioniert :roll: , wollte ich fragen, ob jemand bereit wäre sein S7 Programm mit mir zu teilen. Hierfür würde ich meins natürlich auch herausschicken (damit kein Anschein entsteht, als würde ich nichts ...
von umutuenal96
Mi 13. Dez 2017, 08:31
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2017/2018
Antworten: 616
Zugriffe: 543180

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2017/2018

Hallo zusammen, vorerst vielen Dank für die hilfreichen Beiträge. Da aber mein Programm nicht funktioniert :roll: , wollte ich fragen, ob jemand bereit wäre sein S7 Programm mit mir zu teilen. Hierfür würde ich meins natürlich auch herausschicken (damit kein Anschein entsteht, als würde ich nichts m...