Die Suche ergab 3 Treffer

von pommel91
Mo 23. Okt 2017, 12:28
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Betrieblicher Auftrag 17/18
Antworten: 12
Zugriffe: 18410

Re: Betrieblicher Auftrag 17/18

Ja genau die Doku, der rest wurde schon alles genehmigt.
Einen Automatisierten Schweißpositionierer für Rundmaterial, soll ich bauen . Mit Mechanik Elektrik und Programmierung.

lg
von pommel91
Mo 23. Okt 2017, 06:39
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Betrieblicher Auftrag 17/18
Antworten: 12
Zugriffe: 18410

Re: Betrieblicher Auftrag 17/18

Morgen , ja genau das meinte ich . Also das ich Anhaltspunkte habe, woran ich mich entlang hangeln kann.
Das man sowas nicht 1 zu 1 übernehmen kann ist ja klar.

Danke dir wenn du da weiterhelfen könntest.

lg
von pommel91
Do 19. Okt 2017, 14:14
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Betrieblicher Auftrag 17/18
Antworten: 12
Zugriffe: 18410

Betrieblicher Auftrag 17/18

Hallo, die Abschlussprüfung Teil 2 rückt immer näher und wollte mal wissen ob es hier vllt User gibt die da schon mit Erfahrung gemacht haben ggf eine Musterlösung parat haben an der man sich orientieren kann, da ich zB ziemlich auf mich allein gestellt bin mit der ganzen Sache. Für jede Hilfe bin i...