Die Suche ergab 2 Treffer

von Metronic
Do 16. Nov 2017, 11:48
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Dokumentation Betrieblichen Auftrag Abschlussprüfung 2017/2018
Antworten: 1
Zugriffe: 4663

Dokumentation Betrieblichen Auftrag Abschlussprüfung 2017/2018

Würde es ein oder mehrere geben die sich mal meine Dokumentation anschauen würden um Verbesserung Vorschläge machen würde oder noch Ideen haben was man noch schreiben könnte?
von Metronic
Do 16. Nov 2017, 11:44
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Betrieblicher Auftrag 17/18
Antworten: 12
Zugriffe: 18429

Re: Betrieblicher Auftrag 17/18

Mir wurde gesagt die Dokumentation soll max 20 Seiten Das die Dokumentation nocht bewertet wird ist zum Teil richtig mir würde erklärt von einem der vor 2-3 Jahren seine prüfung hätte das die das als Vorlage nehmen für das Fach Gespräch und ich möglichst viele Infos wie Drehzahl Vorschub usw mit ein...