Die Suche ergab 5 Treffer

von lacapelle09
Sa 26. Mai 2018, 20:04
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Ergebnisse
Antworten: 6
Zugriffe: 8839

Ergebnisse

Wie ist’s bei euch gelaufen?
Gibts schon erste Ergebnisse? 🙈
von lacapelle09
Sa 5. Mai 2018, 12:11
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Theorie AP1
Antworten: 19
Zugriffe: 24532

Re: Theorie AP1

Meinst du er gibt die raus? 😁
von lacapelle09
Fr 20. Apr 2018, 18:06
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Theorie AP1
Antworten: 19
Zugriffe: 24532

Re: Theorie AP1

Ich fand sie auch so semi geil :D eher schwer... Bei den Glasfasern hab ich mechanische Beanspruchung oder so ähnlich und Bemaßung die Antwort wo es um den Winkel an dem Abkantteil ging 🙈...bin mir aber total unsicher... Wie habt ihr bei der U1 die Senkung für die Schraube? Links oder rechts? :D und...
von lacapelle09
So 15. Apr 2018, 12:14
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bereitstellungsunterlagen in der Theorie
Antworten: 2
Zugriffe: 4908

Bereitstellungsunterlagen in der Theorie

Hallo :)
Dürfen die Bereitstellungsunterlagen, also das gelbe Heft, zur Theorieprüfung mitgenommen werden?
Wäre ja ganz cool bei der Arbeitsplanung:D