Die Suche ergab 3 Treffer

von Rabeito
Mi 28. Feb 2018, 19:59
Forum: Smalltalk
Thema: Privat Projekt Ideen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13121

Re: Privat Projekt Ideen?

Hört sich natürlich super an...muss ich mal schaun ob wir die Spannung der Auto-Batterie so hoch Transformieren können das man da was sieht, so kleine "Blitzchen" gehen dann glaub ich eher unter
von Rabeito
Do 22. Feb 2018, 22:32
Forum: Smalltalk
Thema: Privat Projekt Ideen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13121

Re: Privat Projekt Ideen?

Hier nochmal ein Bild mit der Pneumatik:
https://imgur.com/a/LKDF5
danach hatte sich aber auch noch einiges geändert, ein aktuelles Bild hab ich leider nicht.
von Rabeito
Do 22. Feb 2018, 22:29
Forum: Smalltalk
Thema: Privat Projekt Ideen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13121

Privat Projekt Ideen?

Hallo, da ich meine AP2 gestern endlich hinter mir hab kann ich mich wieder Privaten Projekten widmen. zur Vorgeschichte: Ich komme aus einem Dörflichen Gebiet, und wir Feiern jährlich ein kleines Fest Namens Kirmes, manche kennens vielleicht... Zur Kirmes gehört auch ne Kirmes-Beerdigung, und da ko...