Die Suche ergab 5 Treffer

von Barca98
Mo 4. Jun 2018, 08:21
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018
Antworten: 120
Zugriffe: 125318

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018

Servus jungs, ich bin leider krank geschrieben da es mir nicht gut geht seit tagen da mir meine mandeln entnommen wurden und ich muss bitte wissen was alles gemacht werden muss, das würde mich echt freuen wenn mir irgendjemand behilflich sein könnte. Wenn jemand echt so korrekt wäre und mir vielleic...
von Barca98
Mi 4. Apr 2018, 15:31
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Theorie ap1
Antworten: 5
Zugriffe: 8204

Re: Theorie ap1.

.
von Barca98
Mi 4. Apr 2018, 15:31
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Theorie ap1
Antworten: 5
Zugriffe: 8204

Re: Theorie ap1

.
von Barca98
Mi 4. Apr 2018, 15:18
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Theorie ap1
Antworten: 5
Zugriffe: 8204

Re: Theorie ap1

Könntest du mir vielleicht sagen wo ich die alten Ap1 Prüfungen bekomme ?
von Barca98
Mo 2. Apr 2018, 16:01
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Theorie ap1
Antworten: 5
Zugriffe: 8204

Theorie ap1

Servus jungs,
ich würde gerne wissen was ihr für Übungsbücher benutzt für die theorieprüfung, ich habe nämlich eins von Christian aber ich feiere das nicht so, könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr so benutzt und es auch echt gut ist als Übung
danke schon im Voraus..