Die Suche ergab 4 Treffer

von tonicwater
Di 8. Okt 2019, 12:02
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Winter 2019 Praktische Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 10359

AP2 Winter 2019 Praktische Prüfung

Sehr geehrte Damen und Herren, dieser Thread soll dazu dienen, Ideen und Vorschläge beizutragen, die eventuell in der Praktischen Prüfung drankommen werden. Ich habe schon folgendes herausgefunden. - 3. Zylinder -M30 (steht im Grafcet) was soll der machen und wo kommt er hin? - Leuchttaster für den ...
von tonicwater
Do 12. Apr 2018, 07:49
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Themen für Monatsberichte
Antworten: 3
Zugriffe: 8404

Re: Themen für Monatsberichte

Das ist ein bisschen Mager, hat jemand vielleicht noch einpaar andere Themen? :)
von tonicwater
Do 12. Apr 2018, 06:10
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Themen für Monatsberichte
Antworten: 3
Zugriffe: 8404

Themen für Monatsberichte

Wie im Betreff schon steht, suche ich noch Themen für Monatsberichte, haut einfach alles rein, was euch so im Sinn ist... Danke im vorraus :)
von tonicwater
Mi 21. Feb 2018, 07:24
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: E-Plan Ap1 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 21046

Re: E-Plan Ap1 2018

Q4 fehlt ja.
poppko hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2018, 10:24
Du meinst sicherlich den Motorschutzschalter....