Die Suche ergab 2 Treffer

von itaccrypto
Sa 3. Mär 2018, 00:02
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Reales lernen über CAN / CAN FD / Ethernet / EMV
Antworten: 4
Zugriffe: 26189

Re: Reales lernen über CAN / CAN FD / Ethernet / EMV

Weis einer wie ich darüber mehr lernen kann damit es auch anhand praktischen Beispielen im Kopf sitzt? Ich möchte bitte keine Antworten mit "Wikipedia o.ä." bekommen.Google zeigt mir auch nur theoretische Erklärungen. Hast du schon mal in einem Betrieb nachgefragt nach einem Praktika Platz? Da du a...
von itaccrypto
Do 1. Mär 2018, 08:39
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Reales lernen über CAN / CAN FD / Ethernet / EMV
Antworten: 4
Zugriffe: 26189

Reales lernen über CAN / CAN FD / Ethernet / EMV

Hallo Zusammen, ich bin der Neue hier :D Ich habe Maschinenbau studiert - also besitze nur geringe Kenntnisse über E-Technik Mechatronik etc. doch interessiere mich für den Bereich sehr, habe auch im Studium festgestellt, dass mein Interesse eher im mechatr. Bereich liegt etc. etc. aber dann war es ...