Die Suche ergab 3 Treffer

von Bogena44
Fr 20. Apr 2018, 08:45
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Praktische Prüfung
Antworten: 43
Zugriffe: 50589

Re: Praktische Prüfung

Wir haben ja den groben Aufbau in der Planung gesehen . Dort war anscheinend zu sehen , dass an der Skizze 22 (Halterung für den Zylinder) eine Schlüsselweite herein gefeilt werden muss. Da wäre nun die Frage an die Leute die schon Prüfung hatten ob wir das wirklich herein feilen müssen und wenn ja...
von Bogena44
Do 19. Apr 2018, 06:22
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Praktische Prüfung
Antworten: 43
Zugriffe: 50589

Re: Praktische Prüfung

Wir haben ja den groben Aufbau in der Planung gesehen . Dort war anscheinend zu sehen , dass an der Skizze 22 (Halterung für den Zylinder) eine Schlüsselweite herein gefeilt werden muss. Da wäre nun die Frage an die Leute die schon Prüfung hatten ob wir das wirklich herein feilen müssen und wenn ja ...
von Bogena44
Mi 18. Apr 2018, 19:16
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Praktische Prüfung
Antworten: 43
Zugriffe: 50589

Praktische Prüfung

Moin,
Hat jemand zufällig schon einmal grob ein paar Maße für die Wippe? Insbesondere die Schlüsselweite an dem Drehteil? Dann können wir vorab schon Planen, da es dieses Mal nicht ganz einfach sein soll. :?
Wäre toll wenn uns da jemand weiter helfen könnte. :D
Lg