Die Suche ergab 4 Treffer

von Mecha_Dom
Mi 28. Mär 2018, 12:26
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: E-Plan Ap1 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 21023

Re: E-Plan Ap1 2018

poppko hat geschrieben:
Mi 28. Mär 2018, 09:33
Du hast Recht, der wird mit F5 gekennzeichnet. In früheren Prüfungen hieß der Q5 uns seit der FJ2017 F5.
Ich denke, dass der Motorschutzschalter mit F6 gekennzeichnet wird. Da F5 bereits die Kennzeichnung für das Not-Aus Schaltgerät ist (laut Seite 24).
von Mecha_Dom
Fr 23. Mär 2018, 08:48
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Lichtwellenleiter ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5306

Re: Lichtwellenleiter ?

poppko hat geschrieben:
Fr 23. Mär 2018, 08:45
Es wird kein LW benötigt....Darüber gibt es hier auch schon etliches zu lesen.
Hört doch mal auf jedes mal einen neuen Threat aufzumachen mit den gleichen Fragen.
Mal ein bisschen Mühe machen und sich was durchlesen.
Danke für nichts
von Mecha_Dom
Fr 23. Mär 2018, 08:35
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Lichtwellenleiter ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5306

Lichtwellenleiter ?

Hi wir haben gerade eine Unstimmigkeit in den Bereitstellungsunterlagen festgestellt. Auf Seite 16 Skizze 6 steht "Gewinde M4 bzw. entsprechend beider Lichtwellenleiter". AAABBBEEERRR Auf Seite 39 und 40 bzw. den nachfolgenden wo das SPS Programm steht was es können muss steht nichts davon bzw. hat ...
von Mecha_Dom
Fr 9. Mär 2018, 10:06
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Arbeitsaufgabe in der Prüfungssituation?
Antworten: 41
Zugriffe: 52325

Re: Arbeitsaufgabe in der Prüfungssituation?

Also ich hab mal die Wippe ( Sortierung Metall/Kunststoff) fast nachgebaut mir stellt sich nur eine Frage wie habt ihr die Wippe gelagert also an den Drehpunkten?? Habt ihr Zylinderstifte verwendet oder was anderes ?? In dem Video auf Youtube ist das leider nicht zu erkennen. Haben bestimmt schon ei...