Die Suche ergab 7 Treffer

von Mechatroniker1999
Di 10. Apr 2018, 10:21
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Materialen in der Prüfung mitnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 4841

Materialen in der Prüfung mitnehmen

Wo steht das ,dass wir ein Motorschütz mitnehmen sollen und wo stehen die Kenndaten vom Motorschütz?
von Mechatroniker1999
Mo 9. Apr 2018, 10:27
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Pneumatische Verschlauchung
Antworten: 6
Zugriffe: 8754

Re: Pneumatische Verschlauchung

Kann man das Druckregelventil schon auf der Montageplatte montieren? Und ist das auch Prüfungsrelevant?
von Mechatroniker1999
Mi 4. Apr 2018, 13:35
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Step 7 SPS Programm AP1 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 20963

Re: Step 7 SPS Programm AP1 2018

Bei meiner Prüfungs- Anlage ist es so das die Grundstellung, wenn sie im Automatikbetrieb einmal kurz angeht wieder und dann aus ich weiß auch woran es liegt aber ist das richtig was sagt ihr ? Ist es auch richtig das -P32 oder -P33 erst ausgehen, wenn das zweite Teil bei den Sensoren ist? :o Wenn ...
von Mechatroniker1999
Mi 4. Apr 2018, 10:41
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Step 7 SPS Programm AP1 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 20963

Re: Step 7 SPS Programm AP1 2018

Bei meiner Prüfungs- Anlage ist es so das die Grundstellung, wenn sie im Automatikbetrieb einmal kurz angeht wieder und dann aus ich weiß auch woran es liegt aber ist das richtig was sagt ihr ?

Ist es auch richtig das -P32 oder -P33 erst ausgehen, wenn das zweite Teil bei den Sensoren ist? :o
von Mechatroniker1999
Do 29. Mär 2018, 07:40
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Beschriftung von Bauteilen
Antworten: 1
Zugriffe: 3634

Beschriftung von Bauteilen

Wie habt ihr das Druckregelventil bezeichnet ich finde unter den Bereitstellungsunterlagen nichts über das Druckregelventil.... :x
von Mechatroniker1999
Di 27. Mär 2018, 16:53
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Whatsapp Gruppe abschlussprüfung Teil 1 2018!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 11091

Re: Whatsapp Gruppe abschlussprüfung Teil 1 2018!!!!

abdel hat geschrieben:
Di 27. Mär 2018, 06:08
Alle die in der whatapp gruppe sein wollen
Sollten hier ihre nummer eintragen 😊!
Können wir auch die Handynummer, dir irgendwie Privat senden? :?: :D
von Mechatroniker1999
Di 13. Mär 2018, 10:15
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Arbeitsaufgabe in der Prüfungssituation?
Antworten: 41
Zugriffe: 52256

Re: Arbeitsaufgabe in der Prüfungssituation?

Hey,
ich komme beim 3 Zylinder nicht weiter.... was für eine Zylinderaufnahme bräuchte man beim 3 Zylinder ,denn wir in der Prüfung montieren sollen :?: :(