Die Suche ergab 2 Treffer

von Upi
Mi 11. Apr 2018, 11:54
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Arbeitsaufgabe in der Prüfungssituation?
Antworten: 41
Zugriffe: 52271

Re: Arbeitsaufgabe in der Prüfungssituation?

Um noch mal auf die Paßschraube zurück zukommen, da wird der Kopf definitiv eingesenkt. da die Gleitlagerbuchse einen 6'er Duchmesser hat läßt sich auch mit dem 10x5,5 Zapfensenker die entsprechende Flachsenkung herstellen. Allerdings sollte man seine Arbeitsplanung dafür genau ausarbeiten sonst wir...
von Upi
Di 13. Mär 2018, 13:24
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Arbeitsaufgabe in der Prüfungssituation?
Antworten: 41
Zugriffe: 52271

Re: Arbeitsaufgabe in der Prüfungssituation?

Aber warum sind dann die beiden Wippenstützen unterschiedlich lang? Einmal 50 und einmal 51mm? Obwohl, dann wäre Feilen wieder mit in der Prüfung! Da muss nix gefeilt werden, der 25 x 10 x 51 Flachstahl ist die Grundplatte. Der muss 1mm breiter sein, damit die Gleitscheiben passen, sonst würde die ...