Die Suche ergab 2 Treffer

von DxJ98
Sa 24. Mär 2018, 14:14
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Grüner Leuchtmelder
Antworten: 1
Zugriffe: 3709

Grüner Leuchtmelder

Hallo ich habe mal eine Frage ich bin grade dabei mein Bedienpult zusammenzubauen und mir ist nicht wirklich klar, wo genau ich den grünen Leuchtmelder einbauen soll, weil sich das nicht aus dem Plan ergibt, daher wollte ich wissen, wo Ihr ihn eingebaut habt.
von DxJ98
Mi 14. Mär 2018, 18:15
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Arbeitsaufgabe in der Prüfungssituation?
Antworten: 41
Zugriffe: 52009

Re: Arbeitsaufgabe in der Prüfungssituation?

Hallo ich habe eine frage, auf welcher Seite steht, dass ich ein Motorschutzschalter mitnehmen muss usw bzw., dass ich ihn später brauche. Weil das muss doch irgendwo vorgemerkt werden, dass ich den mitnehmen muss.