Die Suche ergab 5 Treffer

von DanFlan
Do 16. Feb 2006, 18:10
Forum: E-Technik
Thema: Suche Schaltzeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 11071

m3trohelp hat geschrieben:---> Klick!
der geile seite. hat das ein kerl alles selber gemacht? der sollte das mal als buch drucken. sind ja 1A infos die leider in den meisten büchern fehlen
von DanFlan
Fr 27. Jan 2006, 14:00
Forum: Software
Thema: Standart CAD Programme
Antworten: 5
Zugriffe: 13817

ok naja ich denke dann leg ich mir erstmal ein paar bücher zu dem Thema an. Welche Bücher könntet ihr mir denn für allgemeine Zeichennormen empfehlen. Das "Technisches Zeichnen" von Hoischen soll ja gut sein, aber welches beschäftig sich denn mit den Normen und Regeln bei der erstellung von Schaltpl...
von DanFlan
So 22. Jan 2006, 18:44
Forum: Software
Thema: Standart CAD Programme
Antworten: 5
Zugriffe: 13817

ja danke, autocad ist aber nicht für schaltpläne geeignet oder?
von DanFlan
Fr 20. Jan 2006, 16:40
Forum: Software
Thema: Standart CAD Programme
Antworten: 5
Zugriffe: 13817

Standart CAD Programme

Hallo, also ich wollte mir jetzt mal CAD Programme zulegen und lernen damit umzugehen. Nun gibt es ja da ziemlich viele. Was ist denn so am meisten verbreitet in Metall- (also Werkstückzeichungen) und Elektrotechnik (Schaltpläne/Platinenpläne)? Möchte halt eins kaufen und lernen das ich später auch ...
von DanFlan
Fr 20. Jan 2006, 16:30
Forum: Smalltalk
Thema: Mechatroniker-Jokes
Antworten: 14
Zugriffe: 37470

DIN 891: Magnet – Schraubenkopf zum schnellen Vortäuschen einer Verschraubung
hehe die will haben :D