Die Suche ergab 5 Treffer

von homeboy23
Fr 6. Apr 2018, 06:36
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Arbeitsaufgabe in der Prüfungssituation?
Antworten: 41
Zugriffe: 52538

Re: Arbeitsaufgabe in der Prüfungssituation?

Servus, wir haben gedacht, dass an die Bauteile 25x10x50 und 25x10x190 , welche die Wippe gefestigt wird, eine Reibung gerieben wird und einfach mit Zylinderstifte (die ein spiel haben) verbunden sind. dann wären ja die Passschrauben die dabei sind komplett unnötig , weil wo will man die sonst nehm...
von homeboy23
Di 3. Apr 2018, 08:40
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Arbeitsaufgabe in der Prüfungssituation?
Antworten: 41
Zugriffe: 52538

Re: Arbeitsaufgabe in der Prüfungssituation?

Hallo, ich wollte mal meine Sicht aufschreiben, was ich denk was in der praktischen prüfung dran kommen wird. Gerne könnte ihr mich korrigieren. -Flachstähle bearbeiten —>25x10x50 unten zwei bohrungen mit Gewinde (an die Montage Platte zu befestigen) und eine Reibung für das befestigen von Wippe un...
von homeboy23
Do 29. Mär 2018, 09:44
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Sortierung Metall
Antworten: 4
Zugriffe: 6050

Re: Sortierung Metall

oh total übersehen. LED ist dann wahrscheinlich weiß denke ich oder ?
von homeboy23
Do 29. Mär 2018, 09:25
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Sortierung Metall
Antworten: 4
Zugriffe: 6050

Sortierung Metall

In der I/O Liste steht bei O16 ( Sortierung Metall -P7 ) das es eine LED sein wird ist klar .
Ich frage mich nur wofür diese sein könnte als Abfrage ob es Metall ist macht keinen Sinn weil die ist ja bei der Lichtsäule dabei.

Irgendeiner ne Idee?
von homeboy23
Mo 26. Mär 2018, 07:42
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Verdrahtung 2,5mm²
Antworten: 1
Zugriffe: 3809

Verdrahtung 2,5mm²

Guten Morgen erstmal , bei mir im Schrank ist der Leistungsteil ( schütze ) und die CE-Steckdose in 1,5mm² verdrahtet. Laut einem Aushang bei uns reicht dies auch. Jetzt steht aber in der Bereitstellungsliste das wir 2,5mm² mitbringen sollen . Soll ich dann die Verdrahtung im Schrank ändern oder kan...