Die Suche ergab 6 Treffer

von quavo
Mo 3. Jun 2019, 11:41
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134553

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

jaa das es logisch wäre ist ja klar :D
es geht mir da eher um preventive Maßnahmen die man so vor der Prüfung unternehmen könnte ;) , also da viele ja morgen Prüfung haben wäre es hammer, wenn das einer kurz bestätigen könnte :)
von quavo
Mo 3. Jun 2019, 09:21
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134553

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

weiss jemand schon wie das mit der Beschriftung der "neuen" Bauteile ist, sind die alle mit 40? also M40, Q40, B41 & B42, R41 & R42... und dazu ob in der Dokumentation alles da eingezeichnet werden muss wo man sich das denken kann also die 40er Reed Kontakte hinter die 20er & 30er Reed Kontakte oder...
von quavo
Di 15. Jan 2019, 21:29
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019 mit verkürzen
Antworten: 8
Zugriffe: 13312

Re: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019 mit verkürzen

weiss hier jemand zufällig ob es die Bereitstellungsunterlagen für die Sommer AP2 schon gibt?
Wir haben grad ein sps seminar und es wär super wenn man die Steuerung schonmal ein wenig programmieren könnte :D
von quavo
Do 5. Apr 2018, 08:56
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Beschriftung der Zylinder bzw der 5/3 Wegeventile?
Antworten: 1
Zugriffe: 4006

Beschriftung der Zylinder bzw der 5/3 Wegeventile?

Moin zusammen, wie habt ihr die Zylinder bzw die 5/3 Wegeventile beschriftet? Es heisst ja überall, dass die Zylinder M10/M20/M30 heissen, habt ihr die ventile denn einfach V10/V20/V30 genannt? Bis jetzt hab ich auch überall M's benutzt, weil das Hauptventil auch M 9 heisst, aber dann wären die Vent...
von quavo
Mi 28. Mär 2018, 12:52
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: In der Prüfung zu veränderne Maße sind unterstrichen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4293

In der Prüfung zu veränderne Maße sind unterstrichen?

Hey, kurze Frage und zwar bin ich auf Ungereimtheiten in den Bereitstellungsunterlagen gestoßen. Hier steht, dass Maße, die in der Prüfung noch verändert werden müssen unterstrichen sind, aber das Maß was unterstrichen ist gehört zu dem Auffangbecken für die Objekte und ich find das Maß an sich wede...
von quavo
Mi 28. Mär 2018, 09:18
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: E-Plan Ap1 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 21046

Re: E-Plan Ap1 2018

poppko hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2018, 10:24
Du meinst sicherlich den Motorschutzschalter....
bist du dir sicher, dass der Motorschutzschalter im Schaltplan mit Q bezeichnet wird und nicht mit F? weils eigentlich doch ne Sicherheitseinheit ist oder nicht?