Die Suche ergab 5 Treffer

von Mecha3
Do 14. Jun 2018, 12:13
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Ergebnisse
Antworten: 6
Zugriffe: 8888

Re: Ergebnisse

Ich habe noch keine Ergebnisse erhalten. In welchemBundesland hattet ihr Prüfung?
von Mecha3
Mo 16. Apr 2018, 19:23
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Arbeitsplannung bei der Theoretischen Prüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 4488

Arbeitsplannung bei der Theoretischen Prüfung

Weis jemand ob man das gelbe Heft dafür verwenden darf oder nicht?
von Mecha3
Fr 13. Apr 2018, 18:52
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Welche alten Prüfungen bringen etwas für die AP1
Antworten: 1
Zugriffe: 4393

Welche alten Prüfungen bringen etwas für die AP1

Hallo Frage steht oben. Ab wann gab es neue Prüfungen? Mir ist aufgefallen das die Berufs Nummer ab 2013 anders ist. Kamen dort auch die neuen Prüfungen mit Teil A und B ?
Und 2012 hießen sie noch Arbeitsaufgabe Grundkenntnisse und Arbeitsplanung. Ist das richtig?
von Mecha3
Di 10. Apr 2018, 19:00
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie muss der Mechatronische Aufbau zur AP1 aussehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5056

Re: Wie muss der Mechatronische Aufbau zur AP1 aussehen?

Ah okay wo kommt den der kapazitive Sensor hin, also links oder rechts? Auf der Zeichnung ist er nicht eingezeichnet daher sind wir davon ausgegangen das er nur an -X20 angeschlossen ist , jedoch nicht verbaut am Aufbau. Wir haben ihn ausgebaut. Uns wurde gesgt das wir alle Reedkontakte einstellen m...
von Mecha3
Di 10. Apr 2018, 16:09
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie muss der Mechatronische Aufbau zur AP1 aussehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5056

Wie muss der Mechatronische Aufbau zur AP1 aussehen?

Hi, wir sind uns nicht ganz sicher, wie der Aufbau zur Prüfung aussehen soll, also was man alles Ausbauen muss und was nicht. Weil es ist irgendwie mehr als letztes Jahr ? Und ist bekannt: -Reedkontakte-B11/-B12,-B21/-B22,-B31/-B32 ausbauen. Stecker von -B31/-B32 bei -X20 ausbauen. - Zylinder-M30 au...