Die Suche ergab 3 Treffer

von boscheissa
Di 5. Jun 2018, 19:57
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018
Antworten: 120
Zugriffe: 125171

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018

Nabend, ich denke, dass wir den Grafcet für den Automatikbetrieb in der Planung selbst schreiben müssen. Danach den Automatikbetrieb programmieren anhand des eigens erstellten Grafcets. Der mechanische Teil dürfte nur das Gewindeschneiden und verbauen der beiden Sensoren am Magazin sein. Ausserdem d...
von boscheissa
Fr 27. Apr 2018, 19:22
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018
Antworten: 120
Zugriffe: 125171

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2018

Hallo, hat jemand eine Ahnung was bei der Planung drankommen wird?
von boscheissa
Do 12. Apr 2018, 17:59
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Pal Prüfungsbuch Mechatronik
Antworten: 2
Zugriffe: 6981

Pal Prüfungsbuch Mechatronik

Guten Abend, da das Prüfungsbuch Mechatronik aktuell nirgends zu bekommen ist wollte ich nachfragen ob jemand eine Möglichkeit kennt dies zu bekommen. Ich wäre auch dankbar für brauchbare Alternativen neben den Theorieprüfungen der Vorjahre. MfG