Die Suche ergab 7 Treffer

von Tailog
Mo 13. Jan 2020, 01:16
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20
Antworten: 249
Zugriffe: 222527

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20

Muss die Lampe P14 nur im Tippbetrieb leuchten wenn der Magnet deaktiviert wird, oder auch im Automatikbetrieb?
von Tailog
Fr 10. Jan 2020, 09:53
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20
Antworten: 249
Zugriffe: 222527

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20

Das mit den Tischbeinen war nur ein Beispiel, daher erübrigt sich die Frage nach der Art und Weise der Kenntlichmachung von Veränderungen in der Dokumentation nicht, da dies nicht die einzige Änderung ist.
von Tailog
Fr 10. Jan 2020, 09:39
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20
Antworten: 249
Zugriffe: 222527

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20

Wenn du meine Frage beantwortest
von Tailog
Fr 10. Jan 2020, 09:16
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20
Antworten: 249
Zugriffe: 222527

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20

https://www.directupload.net/file/d/5694/pg9lf4ye_png.htm Die Tischbeine müssen um diese Bohrungen ersetzt werden weil der Tisch sonst lose auf der Platte liegt, in der Arbeitsaufgabe steht zudem das alle Teile fest montiert sein müssen, ohne diese Bohrungen geht das nicht. Das ganze war aber nicht ...
von Tailog
Do 9. Jan 2020, 22:24
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20
Antworten: 249
Zugriffe: 222527

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20

Wie sieht es eigentlich mit den Sachen aus, die wie in der Prüfungsvorbereitung geändert haben, z.B. die Bohrungen für die Tischbeine. Macht ihr das irgendwie farblich kenntlich oder heftet ihr es doppelt ab, einmal die Version aus der Standartbereitstellung und dahinter die angepasste Version?
von Tailog
So 22. Apr 2018, 21:57
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bauteile die erst in der Prüfung kommen schon verbaut lassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8970

Re: Bauteile die erst in der Prüfung kommen schon verbaut lassen?

Und wie sieht das mit dem Beschriften der Kabel und der T-Stücke aus? Dürfte ich z.B. auf meinem T-Stück X25 schreiben und auf den dazugehörigen Anschlüssen 1 und 2 -B31/-B32 schreiben damit ich weiß wo was hinkommt? Wie gesagt die SPS ist schon programmiert und wenn wir jetzt einen Plan bekommen wo...
von Tailog
So 22. Apr 2018, 17:40
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bauteile die erst in der Prüfung kommen schon verbaut lassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8970

Bauteile die erst in der Prüfung kommen schon verbaut lassen?

Wie sieht es eigentlich mit dem Druckregelventil und dem Druckschalter aus? Dürfen die schon auf der Montageplatte verbaut sein? Und was ist eigentlich mit den T-Verbindungsstücken auf X20 und X30, wir bekommen ja erst in der Prüfung einen PLan wo was hinkommt, jedoch mussten wir bereits im Betrieb ...