Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolfjang
Do 18. Apr 2019, 09:10
Forum: E-Technik
Thema: RCD Messung
Antworten: 7
Zugriffe: 21128

Re: RCD Messung

@Mikey.S Was isn eine USV-funktion muss ich das auch Prüfen beim FI? 8O kann das mein Gossenmetro.. oder brauchen wir da dann noch für die AP2 ein neues?

@Silent1982 welche zeiten muss der RCD dann einhalten beim 1 fachen.
von Wolfjang
Do 6. Sep 2018, 09:54
Forum: E-Technik
Thema: RCD Messung
Antworten: 7
Zugriffe: 21128

Re: RCD Messung

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche unbedingt eine fachmänniche Anwort. Ich habe bald Prüfung und habe folgendes Problem: Soll ich jetz mein RCD mit dem 1-fachen oder mit dem 5-fachen Strom messen um die Auslösezeit zu prüfen :?: Denn in der Norm 0100 Teil 600 finde ich ni...
von Wolfjang
Fr 20. Apr 2018, 06:50
Forum: E-Technik
Thema: RCD Messung
Antworten: 7
Zugriffe: 21128

Re: RCD Messung

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche unbedingt eine fachmänniche Anwort. Ich habe bald Prüfung und habe folgendes Problem: Soll ich jetz mein RCD mit dem 1-fachen oder mit dem 5-fachen Strom messen um die Auslösezeit zu prüfen :?: Denn in der Norm 0100 Teil 600 finde ich nic...