Die Suche ergab 2 Treffer

von lll
Fr 4. Mai 2018, 22:38
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Theorie AP1
Antworten: 19
Zugriffe: 24532

Re: Theorie AP1

Man bekommt für alles Teilpunkte, was richtig ist.

Wir haben die Ergebnisse so früh bekommen, weil unser Meister im Prüfungsausschuss ist.

@lacapelle9, hab deine PM bekommen, kann sie aber leider nicht beantworten. Nein wir haben keine Lösungen. Unser Meister hat die aber bestimmt.
von lll
Mo 23. Apr 2018, 16:34
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Theorie AP1
Antworten: 19
Zugriffe: 24532

Re: Theorie AP1

Also von unseren 5 Mechatronikern lagen alle 5 zwischen 80 und 90 Punkten. Der mit 90 hat laut unserem Meister die höchste Punktzahl von unserem Gebiet und somit gibt es nichtmal ne eins. Hatte selbst mit mechatronischem Fachabi "nur" 86 Punkte. Waren schon unnötige Sachen dabei, alleine schon im B-...