Die Suche ergab 4 Treffer

von Hans-Jürgen
Do 13. Jun 2019, 09:52
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134712

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

wir haben sie ausgebaut, da die Taster keine Funktion mehr haben (laut Vorbereitung). Das sie natürlich wieder reinkommen ist uns auch klar aber erst in der Prüfung, ist ja kein großer Aufwand.
von Hans-Jürgen
Fr 4. Mai 2018, 13:37
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Praktische Prüfung
Antworten: 43
Zugriffe: 50638

Re: Praktische Prüfung

Wollte nur noch kurz bescheid geben, dass wir drei Mechatroniker bisschen mehr als fünf Stunden gebraucht haben. Also macht euch nicht verrückt. Ist gut zu schaffen. Immer tief einatmen und ausatmen. :D :D :D :D die restliche Zeit habe ich verwendet mir ein Döner zu kaufen... :D Viel Glück denen die...
von Hans-Jürgen
Di 24. Apr 2018, 12:25
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Praktische Prüfung
Antworten: 43
Zugriffe: 50638

Re: Praktische Prüfung

Genaue Maße etc, findest du hier :) Passt bitte auf was die Reibung bei den Passschrauben an geht... Erst Kernlochbohren, Flachsenken, Aufbohren und dann Reiben! Sonst hast der Flachsenker keine Führung mehr! Viel Erfolg! *** Anhang von Administrator entfernt **** Hallo, könnten Sie mir vielleicht ...
von Hans-Jürgen
Di 24. Apr 2018, 12:01
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Praktische Prüfung
Antworten: 43
Zugriffe: 50638

Re: Praktische Prüfung

Hallo, d.h. wenn man die Maße ändert, um eine durchgehende Rutsche zu erhalten würde man trotzdem Abzug bekommen, da die Maße die vorgegeben sind nicht hat ? :D wie viel Zeit hat Ihr dann etwa komplett gebraucht? Gab es sonst noch Schwierigkeiten ? Beim Schaltschrank musste man noch ein Motorschutzs...