Die Suche ergab 2 Treffer

von Kzudemilian
Di 12. Jun 2018, 20:06
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Ergebnisse
Antworten: 6
Zugriffe: 8887

Re: Ergebnisse

71 in Theorie und leider nur 73 in Praxis weil ich die Funktionsprüfung zeitlich nicht mehr geschafft habe!
von Kzudemilian
Do 17. Mai 2018, 15:25
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Punktabzug bei fehlender Funktionsinbetriebnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 4748

Punktabzug bei fehlender Funktionsinbetriebnahme

So, ganz einfach gesagt hatte ich heute die praktische Durchführung für meine Zwischenprüfung und es ist eigentlich alles gut gelaufen nur habe ich am Ende bei zwei Sachen (Tun jetzt nicht zur Sache) Zeit verloren und die Inbetriebnahme für die Funktion nicht mehr geschafft (Allgemein die Inbetriebn...