Die Suche ergab 2 Treffer

von Bobby_45
Mi 30. Jan 2019, 16:43
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019 mit verkürzen
Antworten: 8
Zugriffe: 13321

Re: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019 mit verkürzen

weiss hier jemand zufällig ob es die Bereitstellungsunterlagen für die Sommer AP2 schon gibt? Wir haben grad ein sps seminar und es wär super wenn man die Steuerung schonmal ein wenig programmieren könnte :D ich bin selber schon gespannt wann die raus kommen. ich meine ich hätte mal irgendwo Anfang...
von Bobby_45
Do 23. Aug 2018, 16:09
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019 mit verkürzen
Antworten: 8
Zugriffe: 13321

Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019 mit verkürzen

Hi, ich habe mit meinem Chef gesprochen und ich würde gerne meine Ausbildung verkürzen. Das heißt ich hätte nächstes Jahr im Sommer schon Abschlussprüfung. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben und vielleicht Infos geben wie sowas abläuft? Oder gibt es noch andere Leute die gerne verkü...