Die Suche ergab 2 Treffer

von DeereMecha
Mi 5. Sep 2018, 11:46
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019
Antworten: 44
Zugriffe: 53521

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019

Ich würde sagen Samstag oder Sonntag schicken wir Gts50WD unsere Handynummern als Peivatnachricht zu schicken und er kann sich dann darum kümmern die Gruppe auf Whatsapp zu erstellen. Bzw. Ich könnte mich auch darum kümmern. so machen wir das :-) werde mich dann Montag im laufe des Tages darum kümm...
von DeereMecha
Do 30. Aug 2018, 09:10
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019
Antworten: 44
Zugriffe: 53521

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019

Hallo zusammen, wie auch in den Jahren zuvor ist dies hier der Sammelthread für alle Fragen, Anmerkungen, Termine etc. die zum Thema APT2 im Dezember/Januar 18/19 aufkommen. Wie sind die Meinungen dazu jetzt schonmal eine Whatsappgruppe aufzumachen, damit alles eventuell "auf kurzem Dienstweg" gekl...