Die Suche ergab 10 Treffer

von winio
Di 25. Sep 2018, 16:02
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: JOB gefunden Geld???
Antworten: 7
Zugriffe: 9586

Re: JOB gefunden Geld???

yoshi123 hat geschrieben:
Sa 17. Jun 2017, 11:36
Dennis1233 hat geschrieben:Also das Durchschnitts Bruttogehalt eines Junggesellen liegt so zwischen 2400-2800Euro
hängt aber auch stark von der Größe des betriebs ab. erfahrungsgemäß kann die spanne auch größer sein! :)
stimmt aber leider eher nach unten :(
von winio
Di 25. Sep 2018, 15:59
Forum: Smalltalk
Thema: Mechatroniker-Jokes
Antworten: 13
Zugriffe: 13327

Re: Mechatroniker-Jokes

m3trohelp hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2006, 20:10
Um sich mal vom Prüfungsstress abzulenken hier ein Link zum Schmunzeln:

Klick du hier! 8)
:lol: :lol: das kannte ich auch noch nicht :lol: :lol:
von winio
Di 25. Sep 2018, 15:57
Forum: Studium
Thema: Fertig mit Studium was nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1358

Re: Fertig mit Studium was nun?

Hmm,

dich erwartet was jeden Berufseinsteiger erwartet, das normale Leben :)
Setze dich am besten mit deinen Eltern zusammen und plane deine weiteren Schritte.
Keine Angst da müssen alle durch :)
von winio
Di 25. Sep 2018, 15:52
Forum: Berufschule
Thema: Suche Nachhilfe 3. Lehrjahr
Antworten: 1
Zugriffe: 307

Re: Suche Nachhilfe 3. Lehrjahr

Hi, ich würde dir eigentlich empfehlen mit deinen Mitschülern eine Lerngruppe zu bilden, so haben wir es damals gemacht. So baut man auch einen längerfristigen Kontakt auf, die auch in der Zukunft sehr hilfreich sein können. Ich habe bis heute noch Kontakt zu damaligen Kollegen und ich bin sehr froh...
von winio
Di 25. Sep 2018, 03:31
Forum: Sonstiges
Thema: Mechatroniker Handwerkskammer
Antworten: 3
Zugriffe: 3476

Re: Mechatroniker Handwerkskammer

Hi,

die Handwerkskammer kann dir sicher alle nötigen Voraussetzungen mitteilen, wenn es geht sogar eine persönliche Beratung vereinbaren.

LG
von winio
Di 25. Sep 2018, 03:27
Forum: Betrieb
Thema: Ausbildung auf 3 Jahre verkürzen
Antworten: 23
Zugriffe: 23601

Re: Ausbildung auf 3 Jahre verkürzen

Hi,

ich finde verkürzen auch nicht wirklich toll, nur umso schneller die Ausbildung zu beenden. Auch wenn man sich sehr bemüht und die Verkürzung schafft, wird man nicht so viel behalten und manches nur kurzfristig im Kopf behalten.
von winio
Di 25. Sep 2018, 03:20
Forum: Betrieb
Thema: Ende der Ausbildung
Antworten: 6
Zugriffe: 6471

Re: Ende der Ausbildung

Hi,

habe auch noch nie eine mündliche Bestätigung bekommen und ich würde trotzdem auf eine schriftliche Bestätigung bestehen.

LG
von winio
Di 25. Sep 2018, 03:17
Forum: Lob und Kritik
Thema: Hut ab, diese Seite ist super!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 31757

Re: Hut ab, diese Seite ist super!!!

Huhu,

ich finde die Seite auch toll :)

LG
von winio
Mi 12. Sep 2018, 02:12
Forum: Meister
Thema: IHK - Mechatroniker Meister
Antworten: 15
Zugriffe: 22956

Re: IHK - Mechatroniker Meister

Hi,

ich mache auch bald den Industriemeister Mechatronik, wünsche uns beiden viel Erfolg :)

LG
von winio
Mi 12. Sep 2018, 02:11
Forum: Meister
Thema: Industriemeister Mechatronik IHK
Antworten: 0
Zugriffe: 96

Industriemeister Mechatronik IHK

Hi, ich möchte meinen Industriemeister Mechatronik machen, ich und mein Chef haben uns für diese Schule entschieden, da wir aus dem Raum Köln kommen und bisher auch nur gutes davon gehört habe. Ich bekomme sogar einen Teil vom Betrieb gezahlt und werde dort Teilzeit zur Schule gehen. Nun würde ich g...