Die Suche ergab 3 Treffer

von Typ-X
Mi 16. Jan 2019, 08:23
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019
Antworten: 549
Zugriffe: 456592

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019

Folgendes zur Prüfung: Die Zylinder werden übereinander an dem Zylinderhalter montiert. Die Bohrungen müssen sich ausgerechnet werden. Ist aber gut zu schaffen. Zylindersensoren für den neuen Zylinder -M30 werden an I17 und I18 verdrahtet. Magnetventile -M31 und -M32 werden über O2 und O3 gesteuert...
von Typ-X
Fr 14. Dez 2018, 08:33
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019
Antworten: 549
Zugriffe: 456592

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019

Hallo Freunde, habe mich extra angemeldet um euch mal mitteilen zu können wie die Prüfung aussehen wird. Das Prisma wird am Magazin befestigt und die Quader werden im Magazin bestückt. Der Zylinderhalter aus den Unterlagen wird an der Adapterplatte befestigt, welche ja bereits die Bohrungen inkl. G...
von Typ-X
Fr 14. Dez 2018, 07:30
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019
Antworten: 549
Zugriffe: 456592

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019

Servus Leute,
Ich bin dabei den Aufbau zu machen und find mich noch nicht ganz zurecht was ich jetzt wie vorbereiten muss.
Daher wollte ich mal fragen ob jemand ein Bild von seinem Aufbau schicken könnte, wie man es für die Prüfung vorbereiten muss.
ich danke euch schon mal im voraus
LG Typ-X :D