Die Suche ergab 2 Treffer

von matt.haeus
Mo 14. Jan 2019, 07:29
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019
Antworten: 549
Zugriffe: 455725

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019

Hallo miteinander, da mittlerweile ja die ersten von uns ihre praktische Prüfung hinter sich haben (Herzlichen Glückwunsch) könntet ihr mir evtl. weiterhelfen. Mein Problem bezieht sich auf die Leuchten -P32 und -P33. Hat jemand von euch ne Ahnung wie und wann diese Leuchten blinken oder leuchten s...
von matt.haeus
Fr 11. Jan 2019, 10:24
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019
Antworten: 549
Zugriffe: 455725

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019

Hallo miteinander, da mittlerweile ja die ersten von uns ihre praktische Prüfung hinter sich haben (Herzlichen Glückwunsch) könntet ihr mir evtl. weiterhelfen. Mein Problem bezieht sich auf die Leuchten -P32 und -P33. Hat jemand von euch ne Ahnung wie und wann diese Leuchten blinken oder leuchten so...