Die Suche ergab 2 Treffer

von Dylan92
Mi 13. Feb 2019, 08:52
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP1 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 13321

Re: AP1 2019

Hallo zusammen, wir sollen ja bis zur Prüfung alles getestet haben. Ich habe soweit alles durch habe auch das Programm schon drauf geladen. Jedoch funktioniert es nicht ganz. Es kann sein das es im Aktor-Sensor-Verteilersystem nicht richtig belegt ist. In unseren Bereitstellungsunterlagen sind die ...
von Dylan92
Fr 25. Jan 2019, 07:36
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Zähler S7-300
Antworten: 2
Zugriffe: 14221

Re: Zähler S7-300

Hallo, Wie programmiere ich einen Zähler für die AP2 ? Ich finde im Internet leider nichts passendes dazu. Ich möchte, dass meine Linearachse drei verschiedene Positionen anfährt und die Zylinder aber dann immer wieder das selbe machen. Sprich: Von Pos.1 zu Pos.3 und wieder zurück. Dann von Pos.1 z...