Die Suche ergab 3 Treffer

von Phil_os
Fr 29. Mai 2020, 22:08
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020
Antworten: 274
Zugriffe: 217765

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020

Moin, Folgendes muss alles gemacht werde: An den Leisten je zwei Bohrung mit Flachsenkung und je ein M4 Gewinde gebohrt. Am Blech zwei Bohrungen und einmal gebogen An der Tischplatte 4 M4 Gewinde gebohrt -P32 und -P33 anschließen und laut vorgegeben Grafcet programmieren -F1, -F2 und -X11 anschließe...
von Phil_os
Mo 18. Mär 2019, 09:05
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP T1 Frühjahr 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 63170

Re: AP T1 Frühjahr 2019

Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen :( ich habe die Bohrungen alle nach Maß gebohrt jedoch steht die Wippe nicht so wie es stehen soll. Ich kann die nicht ausrichten. Kürzeres gelenkopf bringt mir nichts wegen dem Gewinde am Zylinder. Vielleicht ein kürzerer Zylinder aber kann ich mir auch nicht vo...
von Phil_os
Mo 4. Mär 2019, 21:20
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP1 in der Prüfungszeit
Antworten: 9
Zugriffe: 11792

Re: AP1 in der Prüfungszeit

Moin, Ich sehe es so wie Pascal und MechatronicsMan - in der Programmierung sind alle Sensoren und Aktoren benannt, daher bleibt im Schaltschrank nur die Schuko mit FI und LS - in der Mechanik fehlt die komplette Pneumatik und -X20 und -X30 mit allen Ansteuerungen und Sensoren - Zuletzt noch Die bei...