Die Suche ergab 3 Treffer

von Kalle2104
Di 26. Mär 2019, 22:15
Forum: Berufschule
Thema: Vorbereitung Ausbildung
Antworten: 8
Zugriffe: 19412

Re: Vorbereitung Ausbildung

Danke für die Rückmeldung MTK T1,

dann werde ich die Themen erstmal auffrischen wenn die erstmal genügen.
von Kalle2104
Do 21. Feb 2019, 10:04
Forum: Berufschule
Thema: Vorbereitung Ausbildung
Antworten: 8
Zugriffe: 19412

Re: Vorbereitung Ausbildung

Also bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch das es nur auf Vollidioten ausgelegt ist.

Ich würde zwar behaupten das ich kein Vollidiot bin aber die Grundlagen aus der Schule haben nun mal doch arg gelitten, somit mache ich mir da schon echt Sorgen überhaupt mit zu kommen.
von Kalle2104
Mi 13. Feb 2019, 08:15
Forum: Berufschule
Thema: Vorbereitung Ausbildung
Antworten: 8
Zugriffe: 19412

Vorbereitung Ausbildung

Guten Tag zusammen, ich werde in ca. 5 Monaten meine Ausbildung zum Mechatroniker beginnen. Ich bin jetzt 31 Jahre alt und habe meine mittlere Reife vor ca. 14 Jahren erworben, danach war ich beim Bund und anschließend selbstständig, nun möchte ich aber doch endlich eine Lehre absolvieren. Leider bi...