Die Suche ergab 2 Treffer

von Pascalneuberg
Di 26. Mär 2019, 18:56
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP1 Frühjahr 19 Praktische Prüfung
Antworten: 40
Zugriffe: 62310

Re: AP1 Frühjahr 19 Praktische Prüfung

Servus, Vorab erstmal viel Erfolg morgen! Wir haben uns ebenfalls gedanken gemacht und alle Punkte die du aufgeführt hast, haben wir uns ebenso überlegt. Zu deinen Punkten kommt natürlich noch Verschlauchen und Verdrahten des mach. Aufbaus, aber das ist ja klar, da keinerlei Sensoren etc. im Stromla...
von Pascalneuberg
Do 28. Feb 2019, 18:17
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP1 in der Prüfungszeit
Antworten: 9
Zugriffe: 11890

Re: AP1 in der Prüfungszeit

Ich habe die Prüfungen der Vorjahre mit unserer verglichen. Ich bin nicht der Meinung, dass wir am Bedienpult eine LED sowie einen Taster/Raster verbauen müssen. Auch in den Vorjahren, waren diese beiden freien stellen mit Blindstopfen versehen und von noch mehr Bedienelementen, war nichts zu sehen....