Die Suche ergab 4 Treffer

von Phil0110
Mo 18. Mär 2019, 08:13
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS Programm Ap1 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 25102

Re: SPS Programm Ap1 2019

@fussel wenn man die minimale Änderung nicht selber hinbekommt, sollte man die Prüfung mMn nicht bestehen Mfg Naja SPS ist in der AP1 nicht gefragt, demenstsprechend auch kein Lernfeld in der Schule etc. bei mir in der Berufsschulklasse wird das bei einigen von anderen geschrieben. Man muss kein SP...
von Phil0110
Fr 8. Mär 2019, 07:58
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS Programm Ap1 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 25102

Re: SPS Programm Ap1 2019

Ich weis bei einigen aus meiner Berufsschulklasse schreiben die Meister/Gesellen das.
Einfach mal nachfragen.
Ist ja kein komplexes SPS Programm.
von Phil0110
Fr 8. Mär 2019, 07:47
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS Programm Ap1 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 25102

Re: SPS Programm Ap1 2019

Genau, ist jetzt keine große änderung...
Hab meins selber geschrieben und habe dann die änderung einfach hinzugefügt.

Ich weis leider auch nicht ob das Programm zeitnah aktualiersiert wird..
von Phil0110
Fr 8. Mär 2019, 07:45
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Fachgespräch AP1
Antworten: 6
Zugriffe: 13258

Re: Fachgespräch AP1

Moin,

wie meine Vorredner schon sagten, es kann alles gefragt werden was du zu Prüfung gemacht hast oder gerade während deiner Prüfung machst.


LG