Die Suche ergab 2 Treffer

von js-mech
Fr 5. Apr 2019, 18:40
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP1 Frühjahr 19 Praktische Prüfung
Antworten: 40
Zugriffe: 62131

Re: AP1 Frühjahr 19 Praktische Prüfung

Hallo Miteinander, ich habe eine dringende Frage über die Leuchtmelder -P32 und -P33, da in den Bereitstellungsunterlagen steht das man diese mit 3xM12 jeweils auf Pin 4 anschließen muss. Bei uns sind -P32 und -P33 jedoch über einen gemeinsamen M12 Stecker angeschlossen. Deshalb tut sich die Frage ...
von js-mech
Mi 3. Apr 2019, 20:29
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP1 Frühjahr 19 Praktische Prüfung
Antworten: 40
Zugriffe: 62131

Re: AP1 Frühjahr 19 Praktische Prüfung

Hallo,

hat jemand zufällig eine Musterlösung von einem Prüfprotokoll der letzten Jahre ?

Was war jetzt mit der Messung L1 -> L+ , wurde die wirklich verlangt in der jetzigen Prüfung (Frühjahr 2019)?

Gruß