Die Suche ergab 5 Treffer

von MeisterH
Mi 8. Jan 2020, 07:42
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20
Antworten: 249
Zugriffe: 221672

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20

hallo zusammen

gibt es ideen wie die fertige mechanische Baugruppe aussehen soll?
von MeisterH
Fr 15. Mär 2019, 10:56
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP T1 Frühjahr 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 63429

Re: AP T1 Frühjahr 2019

Wie Wippe müsste sich über das Gewinde an der Kolbenstange einstellen lassen, bei mir passt es. Wie sieht´s denn elektrisch aus?...wirklich nur die Service-Steckdose inkl. LSS & RCD? bei uns wird es nicht passend :?: :?: Kolbenstange ist schon komplett drinnen und ja richtiger Zylinder ist auch ver...
von MeisterH
Mi 13. Mär 2019, 11:47
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS Programm Ap1 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 25009

Re: SPS Programm Ap1 2019

Kann man das fertige Programm mit Änderungen auch irgendwo downloaden? auf der Seite der IHK Niederbayern kann das fertige Programm heruntergeladen werden. https://www.ihk-niederbayern.de/Bildung-und-Qualifikation/Pruefungen-und-Unterrichtungen/Ausbildungspruefungen/Pruefungstermine2/Mechatroniker-...
von MeisterH
Mi 13. Mär 2019, 11:44
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung IHK 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 5417

Re: Zwischenprüfung IHK 2019

Hallo, habe demnächst Zwischenprüfung und bin noch auf der suche nach Lernstoff. Habe hier im Forum nichts gefunden bisher.Suche die vorhergegangenen Prüfungen, wenn möglich mit Lösungen. 2015/-16/-17/18.. kann mir wer sagen woher ich die beziehen kann ?? Vielen Dank Die verbrauchten Prüfungen sind...
von MeisterH
Mi 13. Mär 2019, 10:50
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP T1 Frühjahr 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 63429

Re: AP T1 Frühjahr 2019

Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen :( ich habe die Bohrungen alle nach Maß gebohrt jedoch steht die Wippe nicht so wie es stehen soll. Ich kann die nicht ausrichten. Kürzeres gelenkopf bringt mir nichts wegen dem Gewinde am Zylinder. Vielleicht ein kürzerer Zylinder aber kann ich mir auch nicht vo...