Die Suche ergab 2 Treffer

von Mecha-Vodoo
Mi 8. Mai 2019, 13:31
Forum: Smalltalk
Thema: Berufschulprüfung 2019 verk....
Antworten: 1
Zugriffe: 6566

Berufschulprüfung 2019 verk....

Hallo Kollegen, Prüfung heute ist bei mir leider nicht ganz so gut verlaufen, nun mache ich mir sorgen ob ich´s schaffe , wurde in Apfan und Labor jeweils mit 2,0 eingereicht - nutz wohl nix wenn man einen schwarzen Tag hat .. kann mir wer sagen wie sich das mit den Prüfungsnoten verhält ? odern Lin...
von Mecha-Vodoo
Mi 13. Mär 2019, 10:55
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung IHK 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 5400

Zwischenprüfung IHK 2019

Hallo, habe demnächst Zwischenprüfung und bin noch auf der suche nach Lernstoff. Habe hier im Forum nichts gefunden bisher.Suche die vorhergegangenen Prüfungen, wenn möglich mit Lösungen. 2015/-16/-17/18.. kann mir wer sagen woher ich die beziehen kann ?? Vielen Dank