Die Suche ergab 2 Treffer

von uggu
Di 26. Mär 2019, 11:40
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP T1 Frühjahr 2019 Teil A+B und Planungsteil - Wie liefs bei euch?
Antworten: 17
Zugriffe: 25750

Re: AP T1 Frühjahr 2019 Teil A+B und Planungsteil - Wie liefs bei euch?

Ich bin auch ehrlich gesagt sehr überrascht davon, wieviel anspruchsvoller diese Prüfung im Vergleich zu allen anderen aus den Vorjahren war (von denen, die ich bearbeitet habe). Ist für mich auf jeden Fall die schwierigste gewesen. Wenn mehr Zeit gewesen wäre, hätte man noch einiges meistern können...
von uggu
Mi 13. Mär 2019, 17:47
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS Programm Ap1 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 25078

Re: SPS Programm Ap1 2019

Die aktuelle Version auf der Seite der IHK Stuttgart (bzw. der dort verlinkten Seite) funktioniert mittlerweile auch.