Die Suche ergab 3 Treffer

von smudge
Di 9. Apr 2019, 17:22
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP1 Frühjahr 19 Praktische Prüfung
Antworten: 40
Zugriffe: 62144

Re: AP1 Frühjahr 19 Praktische Prüfung

Wir kommen leider nicht an die Zeichnung dran, vielleicht jemand anderes. Mittlerweile weiß ich auch mehr was das Inbetriebnahmeprotokoll angeht. Es ist identisch zum Protokoll aus Frühjahr 2018 mit folgende Ausnahmen: - Die Schutzleiterwiderstandsmessung enthält alle Messpunkte wie sie in den Bere...
von smudge
So 24. Mär 2019, 16:12
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Planungsphase ?! AP1 Frühjahr 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 9636

Re: Planungsphase ?! AP1 Frühjahr 2019

dirk0406 hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 00:16
Bild
Danke!
von smudge
Fr 22. Mär 2019, 23:08
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Planungsphase ?! AP1 Frühjahr 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 9636

Re: Planungsphase ?! AP1 Frühjahr 2019

Hey Leute, habt ihr vielleicht die Zeichen für die Reedkontakte, sprich wie sie im Stromlaufplan eingezeichnet werden müssen. Also möglich wäre ja noch ein LS-RCD-Steckdose, Reedkontakte, Lampe etc. Hat da wer vll schon ne Lösung oder ein Hinweis ob und wenn ja wo ich es im Tabellenbuch finde?! Grü...