Die Suche ergab 2 Treffer

von SiStRo
Do 12. Nov 2020, 12:21
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Eure Meinungen zur schriftlichen AP T2 Winter 20/21
Antworten: 5
Zugriffe: 9308

Eure Meinungen zur schriftlichen AP T2 Winter 20/21

Hallo zusammen, nun ist ein Tag vergangen und wir haben unsere schriftliche Abschlussprüfung hinter uns gebracht. Ich hoffe, ihr habt euren Kater gut ausgeschlafen und konntet dementsprechend, trotz Corona, ein wenig feiern. Nun würde mich interessieren, wie bei euch BT1und BT2 gelaufen ist. Ich neh...
von SiStRo
Di 26. Mär 2019, 15:50
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Aufgaben AP1 Teil B
Antworten: 3
Zugriffe: 7508

Re: Aufgaben AP1 Teil B

Hey, Den selben Gedankengang hätte ich direkt nach der Prüfung auch deswegen hab ich mir das gleich niedergeschrieben 😅 Teil B: 1. Mischschaltung UR2 und IR2 berechnen 2. Grafcet mit Stromlaufplan ergänzen 3. Pneumatik, Drosselrückschlagventil, Kräfte berechnen 4. Drehzahldiagramm, Drehzahlberechnun...