Die Suche ergab 2 Treffer

von McFlyrus
Mo 20. Mai 2019, 08:05
Forum: Berufschule
Thema: Vorbereitung Ausbildung
Antworten: 8
Zugriffe: 19420

Re: Vorbereitung Ausbildung

Hallo und vielen Dank für die Antwort, Ich bin im Moment als Arbeits- bzw. Ausbildungssuchend gemeldet und habe von meinem Sachbearbeiter grünes Licht bekommen. Der meinte allerdings ich soll mich primär auf die Suche nach einer betrieblichen Umschulung machen, da ich dann zusätzlich nochmal 400 Eur...
von McFlyrus
Mi 27. Mär 2019, 09:16
Forum: Berufschule
Thema: Vorbereitung Ausbildung
Antworten: 8
Zugriffe: 19420

Re: Vorbereitung Ausbildung

Da geht es mir ähnlich. Fange im Herbst eine Umschulung an und wurde bis dahin in eine Maßnahme gesteckt, die mir überhaupt nichts bringt, was den Schulstoff angeht. Also muss ich mir diesen mehr oder weniger selbst zusammensuchen. Kennt jemand eventuell Das Buch " Mechatronik Grundwissen: Lernfelde...