Die Suche ergab 3 Treffer

von Horst88
Do 25. Apr 2019, 18:25
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Prüfungsergebnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 18114

Re: Prüfungsergebnisse

dme112 hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 18:18
Die kamen bei uns per Post an den Betrieb.

Wie lange hat das etwa gedauert?
von Horst88
Mi 24. Apr 2019, 14:08
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Prüfungsergebnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 18114

Prüfungsergebnisse

Weis hier jemand zufällig wann die Prüfungsergebnisse veröffentlicht werden. Danke schon mal :mrgreen:
von Horst88
Fr 29. Mär 2019, 18:53
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Punkte/Prozent Verteilung Praktische Prüfung AP1
Antworten: 1
Zugriffe: 6477

Punkte/Prozent Verteilung Praktische Prüfung AP1

Abend, ich hab mal im Internet geschaut und auch bei der IHK, aber ich finde nicht wirklich etwas wo steht was wie viel Prozente gibt. Also Planungsphase 20% und das Gespräch 5%. Was geben die anderen Teile? Des Weiteren wollte ich mal wissen wie viel Abzug es gibt wenn die Maschine nicht funktionie...