Die Suche ergab 4 Treffer

von d.felsl
Do 13. Jun 2019, 09:29
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134485

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Es geht ja nicht aus den Unterlagen hervor, dass die unteren beiden Leuchttaster da bleiben sollen. Es könnten da auch Leuchtmelder sitzen, die jeweils die andere Endlage anzeigen. Dann bräuchte man doch die beiden anderen Plätze für -M40. Das wäre mehr Arbeit in der Prüfung aber andererseits gibt ...
von d.felsl
Do 23. Mai 2019, 13:25
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134485

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Wir haben uns im Betrieb schon Gedanken gemacht wie die Platte und das Blech aussehen könnten und sind auf die gleiche Lösung wie in @Ferit92' Prüfung gekommen. Wir haben dafür auch schon Zeichnungen erstellt. Es könnte also ca. so aussehen wie in den PDF's. Irgendwie sehe ich im PDF nur einen Auss...
von d.felsl
Do 23. Mai 2019, 09:08
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134485

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Wir haben uns im Betrieb schon Gedanken gemacht wie die Platte und das Blech aussehen könnten und sind auf die gleiche Lösung wie in @Ferit92' Prüfung gekommen. Wir haben dafür auch schon Zeichnungen erstellt. Es könnte also ca. so aussehen wie in den PDF's.
von d.felsl
Di 21. Mai 2019, 09:17
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134485

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Weiß irgendwer was es mit dem fehlenden Schritt 305 im Automatik Grafcet auf sich hat? Ob die IHK diesen einfach vergessen hat oder ob hier der 3. Zylinder angesteuert wird.