Die Suche ergab 7 Treffer

von lichtmess56
Fr 22. Jan 2021, 08:13
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Fragen beim Fachgespräch zum Betriebelichen Auftrag
Antworten: 1
Zugriffe: 6156

Fragen beim Fachgespräch zum Betriebelichen Auftrag

Hallo zusammen, ich habe am 18.02.21 das Fachgespräch zum betrieblichen Auftrag. Mein betrieblicher Auftrag war das INstandsetzen eine Ständerbohrmaschine. Die komplette Verkabelung und alle Schalter wurden erneuert sowie ein Spindelschutz montiert und eine Riemankastenüberwachung mit einem Endschal...
von lichtmess56
So 1. Nov 2020, 09:18
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2020/2021
Antworten: 141
Zugriffe: 124485

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2020/2021

Hallo zusammen,

hat jemand von euch die derzeit aktuellen Technischen Richtlinien?
Ich habe nur die mit Stand von 2009.
Oder gelten die weiterhin?

Vielen Dank vorab

Gruß aus Baden-Württemberg
von lichtmess56
Mi 16. Sep 2020, 12:46
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020
Antworten: 177
Zugriffe: 201293

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020

Hat von euch jemand zufällig die schriftliche AP1 von Gestern?

Würde sie mir gerne nochmal anschauen.


Gerne per PN
von lichtmess56
Di 11. Aug 2020, 06:39
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020
Antworten: 177
Zugriffe: 201293

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020

Hallo zusammen,

Hat jemand von der praktischen Prüfung von den Erweiterungen, die Bezeichnungen, wie die bezeichnet werden?

Vielen lieben Dank vorab
Stefan
von lichtmess56
Di 30. Jun 2020, 09:17
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Betrieblicher Auftrag
Antworten: 2
Zugriffe: 7154

Betrieblicher Auftrag

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mit dem Betreblichen Auftrag zu beginnen. Hat jemand bereits in der vergangenheit einen Betrieblichen Auftrag gemacht und könnte den als Muster zur verfügung stellen? Oder hat jemand von jemandem einen Betrieblichen Auftrag, den man als Muster haben kann? Brauche...
von lichtmess56
Di 17. Dez 2019, 08:06
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020
Antworten: 177
Zugriffe: 201293

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020

Hallo zusammen, ich bin im März mit der AP1 Schriftlich und AP1 Praktisch ende April dran. wir haben hier im Betrieb die Schriftlichen Prüfungen von den letzten 10 Jahren von Industriemechaniker, Elektriker, Elektroniker ... aber nicht von Mechatroniker. Kann mir bitte einer helfen und mir sagen, wi...
von lichtmess56
Mo 13. Mai 2019, 11:37
Forum: Downloads
Thema: Theoretische Zwischenprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 27728

Re: Theoretische Zwischenprüfung

Ich finde es übrigens sehr schade, dass man hier keine alten Zwischenprüfungen bereitstellen darf. Ich hätte die Theoretischen Teile 2000-2008 im Angebot! Darf ich eigentlich dazu aufrufen sich bei mir zu melden falls die jemand zum lernen braucht? MfG traxx86 :wink: [/b] Kannst du dich mal bei mir...